Ernst Dello Bad Schwartau

Ernst Dello Bad Schwartau

Kontaktinformationen

Eutiner Straße 4
23611 Bad Schwartau

Telefon: 0451 29302-0
E
-Mail: bad-schwartau@dello.de
dello-gruppe.de/autohaeuser/dello/dello-bad-schwartau

Seit der Gründung im Jahr 1898 prägt die Leidenschaft für Mobilität die Geschichte des Hauses DELLO. Was einst als kleines Geschäft für Lotterielose und Fahrräder begann, hat sich heute zu einer großen Unternehmensgruppe entwickelt und ist zu einem wichtigen Wirtschaftsfaktor für Norddeutschland geworden.

Trotz unseres Wachstums und unserer Expansion bleiben unsere Ideale wie Kundennähe, Innovation und das Treffen der „richtigen Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt“ stets im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir glauben daran, dass diese Werte uns helfen, unseren Kunden stets das bestmögliche Angebot zu bieten und uns gleichzeitig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir sind stolz auf unsere Geschichte und freuen uns darauf, auch in Zukunft eine wichtige Rolle in der Welt der Mobilität zu spielen.

Link: dello-gruppe.de/autohaeuser/dello/dello-bad-schwartau